• Jobs Job bei GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

Duisburg

Rechtswesen

Duisburg

Mitarbeiter (m/w) für das Aufgabengebiet Mietrecht GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH Duisburg Außer- und gerichtliches Mahnverfahren; Kündigung von Mietverhältnissen; Erhebung und Durchführung von Klagen; Vertretung der GEBAG bei Gericht; Durchführung und Durchsetzung von Zwangsräumungen.

Die Ist Das Im­mo­bilien­unter­nehmen Der Stadt Duisburg Mit Mehr Als 12 000 Wohn- Und Ge­werbe­einheiten   Für Den Bereich Betriebswirtschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter (m/w) Für Das Aufgabengebiet Mietrecht   Der Einsatz Erfolgt Im Rahmen Einer Unbefristeten Vollzeitbeschäftigung   Ihre Aufgaben:   Selbstständige Bearbeitung Von Ge­richt­lichen Und Außer­gericht­lichen Rechts­fällen Bei Laufenden Und Beendeten Miet­ver­hältnissen Außer- Und Gerichtliches Mahn­ver­fahren Kündigung Von Mietverhältnissen Erhebung Und Durchführung Von Klagen Vertretung Der Bei Gericht Durchführung Und Durchsetzung Von Zwangsräumungen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Aus­bildung Als Immo­bilien­kauf­frau / -mann Oder Als Rechts­anwalts­fach­angestellte/r Mit Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Des Bgb (mietrecht Schuldrecht Erbrecht Verjährungsrecht Usw) Sowie Der Zpo Affinität Zur Auswertung Von Ge­setzes­texten Gute Kennnisse In Der Anwendung Der Ms-office-programme Sowie Sap Kommunikationsfähigkeit Durch­setzungsfähigkeit Selbstständigkeit Teamfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Konfliktfähigkeit Im Umgang Mit Schwierigen Kunden Werden Vorausgesetzt Gültiger Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Betriebliche Altersversorgung Sowie Ein Gutes Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fort- Und Weiter­bildungsmöglichkeiten   Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bis Spätestens 11122017 Zu   Personal Und Organisation Sonja Van Elten Tiergartenstr 24 - 26 47053 Duisburg Wwwde Sonjavanelten@de Juristische Ausbildung Justitiariat Rechtssachbearbeitung Forderungsmanagement Immobilien Erbrecht Mietrecht JuristischeAusbildungJustitiariatRechtssachbearbeitungForderungsmanagementImmobilienErbrechtMietrecht Mitarbeiter (m/w) Für Das Aufgabengebiet Mietrecht Außer- Und Gerichtliches Mahnverfahren Kündigung Von Mietverhältnissen Erhebung Und Durchführung Von Klagen Vertretung Der GEBAG Bei Gericht Durchführung Und Durchsetzung Von Zwangsräumungen Duisburg JuristischeAusbildungJustitiariatRechtssachbearbeitungForderungsmanagementImmobilienErbrechtMietrecht

Projektassistenz (w/m/d)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung

Mitarbeiter (m/w) für das Aufgabengebiet Mietrecht
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)

Retail Merchandise Planner (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Kiel)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)